Jetzt geht es also wirklich los. Gestern Abend hab ich das Haus noch halbwegs in Ordnung gebracht und meine Sachen zusammengepackt. Katzensitter und Blumengießer sind instruiert.
Heute Morgen war es dann trotz eigentlich ausreichender Zeit doch wieder etwas hektisch (gehört aber bei mir dazu 😏) Es gipfelte dann darin, dass ich an der Bushaltestelle Lobetal sitzend noch einmal alles gedanklich durchging und mir einfiel, dass das Malariamittel im Kühlschrank liegt. Was um alles in der Welt hat es dort zu suchen? Ich hatte es mit dem Cholerazeug, welches kühl liegen muss, zusammen gekauft und dann dort auch gemeinsam deponiert 😁.
Also ging es im Sprint nochmal nachhause - und ich hätte gleich wieder duschen können😅.
Ich hoffe ja nicht es gebrauchen zu müssen aber es dabeizuhaben ist schon ein besseres Gefühl - wie den berühmten Regenschirm 😃.
Jetzt sitze ich also im ICE nach Frankfurt/Aiport und mach es mir gemütlich.
Die Zugfahrt hat bestens geklappt und der Checkin-Schalter war um 18.15 Uhr auch schon besetzt, so dass ich meine Tasche auch gleich loswurde. Hab mir extra eine wasser- und staubdichte aus LKW-Plane gekauft, die dann auch mal auf's Dach vom Bus oder Jeep geschnallt werden kann. Zuhause kann ich sie dann ja kärchern 😏.
Jetzt habe ich mir ein ruhiges Plätzchen gesucht, wo ich es bis um 20.45 Uhr aushalten kann.
Mehr gibt's dann evtl. morgen nach der Ankunft.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen